Herzlich Willkommen auf unserer Homepage


Hier erhaltet ihr Informationen zu unseren Hunden, unserer Zucht und alles was noch dazu gehört



NEWS


23.11.2023


Die nächste Pflanzsaison steht bevor - Wir haben noch ein paar Kilogramm unserer Düngepellets übrig 

Sprecht uns bei Interesse gerne an


Demnächst kommen auch wieder drei oder vier gegerbte weiße Skuddenfelle aus der Gerberei zurück. 

 

17.06.2023



















 




Die jährliche Schafschur steht an. Wir lassen unsere Wolle anschließend zu Düngepellets verarbeiten. Ideal für Blumen-, Obst- und Gemüsebeete. Sprechen Sie uns bei Interesse an dieser nachhaltigen und chemielosen Düngemöglichkeit gerne an.




01.06.2023

Unser C-Wurf ist geplant und ich danke Vivien von Herzen, dass sie mir Legend zur Verfügung stellt!



 
E-Mail
Instagram